Musikzentrum

Informationen zum neuen Musikzentrum

Finden Sie hier einige Informationen des neuen Musikzentrums in Pfrondorf. Dieses ist das neue Probelokal für das aktive Blasorchester, sowie das Domizil für die Ausbildung der Jugendlichen, die in mehreren neuen Übungsräumen, ein Instrument professionell erlernen können.

Vom alten Probelokal bis 2011... ...über die professionelle Planung... ...bis hin zum neuen Musikzentrum

Unterstützen Sie das Musikzentrum

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie den Musikverein Pfrondorf unterstützen möchten einen optimalen Ort für die musikalische Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung. Die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig. Zum Beispiel durch die Gewährung einer Spende oder den Eintritt in den Musikverein und die Unterstützung als Mitglied.

Übrigens das Musikzentrum können Sie auch gerne für Ihren Verein oder eine private Veranstaltung mieten. Finden Sie mehr dazu im Untermenü Mieten