Mieten

Mieten Sie das Musikzentrum

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen hierfür geeignete und repräsentative Räumlichkeiten? Kein Problem, Sie können das Musikzentrum für Ihre Feierlichkeiten oder Veranstaltungen, gegen eine Gebühr, ganz nach Ihren Bedürfnissen anmieten.

Folgende Möglichkeiten und Merkmale stehen zur Auswahl:

• Nutzung des Foyers und des Hauptsaals mit Echtholzparkett und regelbarer Beleuchtung
  • Optionale Nutzung des Proberaums im EG
  • Nutzung der sanitären Anlagen
  • Nutzung der Einbauküche (nach Absprache)
  • Mietzeit kann zwischen ganztägig und halbtags variieren
  • Keine Abnahmepflicht für Essen und Getränke (Musikverein ist nicht für Verpflegung zuständig)
  • Volle Flexibilität durch Übergabe aller notwendigen Schlüssel während der Mietzeit
  • Kino-Leinwand (3m x 7m)
  • Echtholz-Flügel  als dekoratives Accessoire bzw. zum Spielen für Könner
  • Barrierefreie Räume und Zugänge

Die Vormerkung und Vergabe der Räume erfolgt durch Herrn Micheal Mittermüller, 07157-63627. Gerne können Sie mich auch per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anbei finden Sie weitere Details hier