Jubiläum 2024

Wir, der Musikverein Pfrondorf feiern nächstes Jahr, am 08.06.2024 unser 100-jähriges Jubiläum in der Schönbuchhalle in Pfrondorf (Kohlplattenweg 123, 72074 Tübingen).
Beginnen möchten wir den Tag um 10:30 Uhr mit einem Festakt. Dabei begleitet uns der Musikverein musikalisch. Außerdem ist auch für das leibliche Wohl mit diversen Getränken und Essen gesorgt. 
Danach beginnt um 13:00 Uhr unser Festumzug. Dieser startet in der Blaihofstraße, geht weiter durch die Gass und führt danach wieder durch den Kohlplattenweg zurück zur Schönbuchhalle. Beim Umzug laufen verschiedene Vereine mit.
Nach unserem Festumzug können sich dann alle mit Getränken und Essen in und vor der Schönbuchhalle, während unserer Hockede, stärken. In dieser Zeit begleitet uns nochmals ein Musikverein. 
Den Abschluss des Tages macht ab 20:00 Uhr unsere Party, ebenfalls in der Schönbuchhalle. Wir freuen uns auf Party Gäste allen Alters, also eine Party für „Jung & Alt“. Dort erwartet euch nicht nur ein DJ, sondern auch Fingerfood und ein Barbetrieb. 


Wir freuen uns auf euer kommen und auf ein schönes 100-jähriges Jubiläum des Musikverein Pfrondorfs. 
Der Musikverein Pfrondorf. 

Related Articles